JCC-Besucher

Schnelle und effiziente Abwicklung der verschiedenen Besucherströme.

JCC-Besucher

Das JCC-Besucherleitsystem ist eine benutzerfreundliche Lösung, die eine schnelle und effiziente Abwicklung der verschiedenen Besucherströme im Rathaus gewährleisten kann. Das System unterstützt Kommunen vom Empfang bis zur Bearbeitung der Kundenanfrage und verfügt unter anderem über die Komponenten Ticketausgabe, Aufrufsteuerung und Aufrufanzeige (inkl. digitale Beschilderung). Die Nutzung des Systems führt zu kürzeren Wartezeiten und trägt daher zu einer Steigerung der Zufriedenheit der Rathausbesucher und
-besucherinnen sowie der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei.

Kombiniert mit dem JCC-Terminvereinbarungssystem

Das JCC-Besucherleitsystem kann selbstverständlich auch mit dem JCC-Terminvereinbarungssystem kombiniert werden. Damit haben Sie noch mehr Kontrolle über den Besucherstrom und Ihre Mitarbeiter können sich optimal auf den Besuch vorbereiten. Mit dem JCC-Besucherleit- und Terminvereinbarungssystem unterstützen Sie Ihre bürgerfreundliche Verwaltung optimal.

 

Unsere Touchscreen Anmeldesäulen

Die Anmeldesäule ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Organisation Ihrer Besucherströme im Rathaus. Der Besucher beziehungsweise die Besucherin meldet sich schnell und unkompliziert an der Säule an. Dadurch werden die Empfangsmitarbeiter und -mitarbeiterinnen entlastet und gewinnen Zeit, um z. B. Spontanbesuchern schneller helfen zu können. Unsere neueste Säule verfügt außerdem über einen Dokumentenscanner und eine Gesichtserkennung zur Bekämpfung von Identitätsbetrug.

Sie fragen sich, welche Anmeldesäule am besten zu Ihrer Stadt/Gemeinde passt?

Unsere Touchscreen Anmeldesäulen

Visualisieren der Kontaktmomente

JCC-Besucher visualisiert die Kontaktmomente jedes Besuchers und jeder Besucherin und stellt damit für Sie alle Prozessschritte  übersichtlich dar. Darüber hinaus halten Managementberichte Sie über die neuesten Informationen auf dem Laufenden.

Überall einsetzbar

Ob Sie nun hinter einem festen PC oder mit einem Tablett in einem Sprechzimmer sitzen, Sie können den Besucher oder die Besucherin von überall und auf jedem Gerät aufrufen. Über das „Assistent” Modul bekommen Sie rechtzeitig die richtigen Informationen und Signale auf Ihr Gerät gesendet. Sie erhalten alle wichtigen Benachrichtigungen, vom Eintreffen eines neuen Besuchers oder Besucherin mit Termin, bis zum Überschreiten einer von Ihnen vordefinierten Serviceregel, wie z. B. der Wartezeit.

Viele weitere Möglichkeiten und Vorteile.

Wir präsentieren unsere Softwarelösungen gerne bei Ihnen vor Ort und stimmen die Vorführung bereits so viel wie möglich auf Ihre Bedürfnisse ab. Damit können Sie die Möglichkeiten und Vorteile für Ihre Stadt/Gemeinde direkt erkennen.

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